KARE veranstaltet Oktoberfest

Kare Mallorca feierte nach bayrischer Art mit deutschem Bier und Würstchen

Kare Mallorca veranstaltete letzten Freitag einen Oktober-Themenabend zu Ehren der Ursprungsstadt der Marke. Das Einrichtungsgeschäft aus Calvià servierte mehr als 150 Gästen traditionelles deutsches Bier und eine Auswahl an Weiß- und Bratwürstchen.

Die Angestellten arbeiteten in traditionellen Trachten und es wurde typische Oktoberfest-Musik gespielt. Diejenigen, die sich auf das Motto eingelassen hatten und in Kostümen erschienen, erhielten ein kleines Geschenk. Obendrein wurde eine kleine Tombola veranstaltet und ein glücklicher Gewinner bekam einen 100 € Gutschein für Kare.

Kares Flagship-Store befindet sich in München, aber die Filiale auf Mallorca ist sicherlich einen Besuch wert. Auf 900m² bietet der Showroom spannende Designs, Möbel, Beleuchtungslemente und schöne Wohnaccessoires.

Kontakt

Kare Mallorca

C/ València 47, Polígono de Son Bugadelles, Calvià