Jouells präsentiert seine neue Kollektion „Antic“

Ein glamouröses Power-Mittagessen für Mallorcas einflussreiche Frauen

Mallorcas einflussreichste Geschäftsfrauen versammelten sich an einem frühlingshaft geschmückten Tisch und genossen ein deliziöses italienisches Mittagessen. Das Restaurant Strano zauberte Tomatencremesuppe und Burrata für dieses Event.

Es war ein wahres Power-Mittagessen, das von Jouells Kreativchefin, Maria José Castellví veranstaltet wurde, um den Start der neuen Schmuckkollektionen (Antic und neu Antic) zu feiern. Für die Kollektionen wurde sie vom traditionellen mallorquinischen Goldknopf inspiriert und verwandelte altes in Ringe, Manschettenknöpfe und Anhänger.

Die Gäste, darunter Herausgeber, Immobilienmogule und Künstler, waren umgeben von den golden verzierten, filigranen Arbeiten und wertvollen, funkelnden Steinen.

Die Begeisterung unter den Anwesenden war groß, als die Kollektion nach dem Mittagessen im Jouells Showroom gezeigt wurde. Mehr als ein Gast ging mit einem neuen, glitzernden Schmuckstück am Finger nach Hause…