Neuer Concept Store von H&M

"Same place. Different mind"

Am 26. November begrüßte H&M zahlreiche Gäste unter dem Motto: „Same place. Different mind“ zur Pre-Opening-Party des neu renovierten Ladens an der Plaza Rey Juan Carlos I. Das Geschäft wurde so renoviert, dass nicht allein die Produkte sondern auch die Beziehung zur Stadt im Mittelpunkt steht.

Stolz auf seine nordischen Wurzeln hat H&M ein minimalistisches Design in Farbe und Stil verwendet. Das Idee ist durchwegs klar: die natürliche Ästhetik des Gebäudes zu erhalten. Dabei kamen mittelalterliche Elemente wie historische Steinbögen und alte mallorquinische Mauern zum Vorschein.

Der Umbau wurde von Open Studio betreut, es gibt nur zwei weitere H&M-Stores, die diese Sonderbehandlung erhalten haben, beide in Schweden. Zur Eröffnung zeigten auch die beiden renommierten Künstler, Brianda Fitz- James Stuart und Carlos Asencio, ihre Kunstwerke, welche von DJ Claudia Albons musikalisch untermalt wurden. Nach der Veranstaltung ging die Feier mit einem Abendessen in der Galerie Gerhardt Braun weiter.

Address details

H&M

Plaça Rei Joan Carles I, 1, Palma