Gallery Red… feierlich wiedereröffnet

Die Nit de L'Art in Palma war die perfekte Kulisse für die Wiedereröffnung der Galerie

Ein großes Get-Together gab es anlässlich der Wiedereröffnung der Gallery Red Mallorca, optimal platziert im künstlerischen Terminkalender der Insel – im Rahmen der „Nit de L’Art“. Diesen Event zelebrierten die Art People auf der spektakulären neuen Terrasse der Galerie – entworfen von der gefeierten italienischen Architektin und Designerin Teresa Sapey. Mit kräftigen Linien und einer lebendigen mediterranen Palette verwandelte sie zauberhaft die gesamte Szenerie.

Perfekt organisiert
Die mit Michelin-Stern dekorierte Starköchin Maca de Castro kredenzte den Gästen ein Traum-Dinner mit Spitzen-Service von ihrem Jardín de Castro Team. Party Planner Lluïsa Llull zeichnete für die fabelhafte Tischdeko verantwortlich, mit einem Hauptthema weißer und hauchzarter Cream Variationen.

Internationale Stargäste
VIP-Gäste aus Mallorca, ganz Spanien und von weit her feierten die Einweihung der farbenfrohen und wunderschön gestalteten Terrasse sowie den Relaunch einer der berühmtesten Galerien Palmas.

The Mallorca Distillery
Der fachmännisch gemixte Gin Tonic wurde von Byron Holland von der Mallorca Distillery zur Verfügung gestellt. Der Hauptbestandteil stammte dabei von der Marktneuheit „Palma Gin“, einem regionalen Premium-Gin, dessen unverwechselbare Flasche ein Kunstwerk für sich ist.

Weltklasse Talente
Kuratiert wurde die Eröffnungsshow vom Galeristen Drew Aaron. Er zeigte eine Vielzahl von Werken bekannter internationaler und aufstrebender Künstler, darunter auch jene der in Barcelona geborenen Andrea Torres Balaguer (im Bild).

Fotos von Sara Savage

Address details

Gallery Red

C/ Can Puigdorfila 4, Palma