Designer Bags bei Gallery Red

Grace Kellys berühmtes Modell in Vintage-Kollektion

Gallery Red feierte diese Woche seinen ersten privaten Verkauf von exklusiven Taschen. An der Veranstaltung unter dem Motto „Change your Bag“ nahmen 50 Frauen aus der mallorquinischen „High Society“ teil, um sich die Vintage-Kollektion anzusehen. Unter den Taschen war auch eine Birkin von Hermés, eine Channel 2.5, die Kelly-Tasche, die durch Prinzessin Grace Kelly aus Monaco berühmt wurde, sowie verschiedene Designs von Fendi, Paco Rabanne und Dior.

Unter den Teilnehmern waren Angels Mercer mit María Buades, das internationale Modell Hana Soukupova, die Direktorin von abcMallorca, Helen Cummins, sowie die Journalistin Marilena Estarellas und Influencer Leti Lope.

Gallery Red eröffnete diesen Sommer im Zentrum von Palma und ist auf zeitgenössische Kunst, Design und Vintage-Luxus spezialisiert. Das Unternehmen gehört dem Kunstsammler Drew Aaron.

Address details

Gallery Red

C/ Can Puigdorfila 4, Palma