Fera Restaurant Opening

Festliche Eröffnungsfeier eines stilvollen Palma Restaurants

Am 9. November nahmen mehr als 250 Gäste an der offiziellen Eröffnung des Restaurants Fera teil, eine neuer Geheimtipp im Zentrum von Palma. Chefkoch Simon Petutschnig und sein wundervolles Team hatten eine beeindruckende Auswahl an Tapas zubereitet – ein gutes Beispiel für die innovative, asiatisch-mediterrane Fusions-Cuisine.

Unter den Appetithäppchen waren Tintenfisch & Planktonaioli Kroketten, Foie Gras & Haselnussbonbons, Sellerie & Apfelgin Sprudel, eine pikante Thunfisch-Zitronenemulsion und Panko Scampi mit Kimchi Mayonnaise. Zusätzlich wurde Cava und eine Auswahl an hochwertigen Weinen ausgeschenkt, das Restaurant war mit wunderschönen Blumen geschmückt. Das beeindruckende Restaurant, das von der Besitzerin und Innenarchitektin Sheela Levy eingerichtet wurde, ist ein weiteres Beispiel für Palmas florierende Gourmetszene. Für diejenigen, die das Vorgängerlokal Henry’s kannten, wird die Transformation verblüffend sein.

Address details

Fera

Carrer de la Concepció, 4