Familien-Immobilie auf Mallorca

Dieses Architekturbüro, das von Alejandro Palomino geleitet wird, widmet sich dem Entwurf von besonderen Häusern mit einer zeitgenössisch-architektonischen Perspektive.

Ihr Klientel umfasst mehr als 20 verschiedene Nationalitäten, darunter sowohl auf der Insel ansässige Residenten als auch bekannte, internationale Persönlichkeiten, die hier Häuser besitzen.

Diese Immobilie wurde speziell für eine Familie entworfen. Das Ziel war hier, ein modernes Haus mit dem Fokus auf die spektakulären Ausblicke zu erschaffen, das dem Lebensstil der Bewohner entsprechen sollte.

Palomino glaubt, dass die Fortschritte in den sozialen Netzwerken und Technologien nicht nur unsere Lebensweise, sondern auch unser Lebenskonzept verändert haben. Der Architekturstil des Unternehmens reflektiert den heutigen fröhlicheren und offeneren Lebensstil.

Dieses Heim wird über einen Weg erreicht, der durch einen offenen Innenhof und dann in das Haus hineinführt, wo flüssig ineinander übergehende Bereiche das Familienleben formen.

Die phantastischen Ausblicke und die individuelle Beleuchtung für jeden Raum waren wichtige Elemente innerhalb des Desings – ebenso wie die natürlichen Materialien, die verwendet wurden (immer von der Insel bezogen wenn möglich).

Kontakt

Villa Bendinat Alejandro Palomino Arquitecto Mallorca

Architect Alejandro Palomino

Arquitecto Francisco Casas, 17. Local B-23, Calvià