Clinique La Prairie in der Bodega Can Axartell

Das Weingut in Pollença veranstaltet ein Event für eine innovative schweizer Klinik

Die Bodega Can Axartell in der Nähe von Pollença bot den perfekten Rahmen für das exklusive Event, das von der Clinique La Prairie, ein innovatives Institut aus der Schweiz, das Zelltherapie mit holistischem Wellness verbindet, organisiert wurde. Erstklassige Porsches zierten den Eingang zu dem schicken, modernen Veranstaltungsort. Beim Empfang wurden den Gästen Wein aus den umliegenden Weingütern und Geschenktüten der Luxusmarke gereicht.

Die Vertreter der Klinik, María Gil und Nigel Franklyn, begrüßten die erlesene Menge, die daraufhin durch die eindrucksvolle Bodega geführt wurde. Im Obergeschoss genossen die Gäste Cocktails und erfinderische Vorspeisen von Svenja vom Restaurant Bellaverde Vegan & Vegetarian und schauten sich Videopräsentationen von Clinique La Prairie und Les Roches-Global Hospitality Education an.

Kontakt

Can Axartell

Camí Vell de Pollença, Pollença