Bang & Olufsen Pop Up Store

Ein Pop Up Store Event im Stile einer "urbanen Oase" Pop-up mit Live-Musik und Öko-Design

In den Räumen der zeitgenössischen Kunstgalerie Altair fand das von Espacio Bang & Olufsen organisierte Pop-Up Event „Urbane Oase“ statt. Das hippe Ereignis in Palmas Altstadt war inspiriert von der mallorquinischen Natur und den Werten des ökologischen Designs. Auf dem dreitägigen Event traten Bands wie „Maria i Punt“ und „One Man Rocks“ auf und die bekannten DJs Paco Colombas, Pepe Link und DJ Vik.T legten auf. Das Catering für das mehrheitlich junge und trendige Publikum wurde von Simple Smart Food Bar übernommen, die mit ihrer breiten Auswahl an gesunden Cocktails den nötigen Hauch Frische brachten. Diese umweltfreundliche Mischung aus großartigem Design, Musik und gesundem Essen machten das Event, bei dem beeindruckende Technik zur Schau gestellt wurde, zu einem besonderen Erlebnis.

Kontakt