Rialto Living feiert 10 erfolgreiche Jahre

Besondere Künstler stellten ihr Talent auf der Party unter Beweis

In diesem Jahr feierte Rialto Living, einer der bedeutendsten Lifestyle-Shops auf Mallorca, sein 10-jähriges Jubiläum mit einer Sonderausstellung von Künstlern, die zuvor schon einmal in ihrer Galerie ausgestellt hatten.

Am 6. Juli um 20.30 Uhr gab es einen exklusiven Event für Freunde, Presse und Kunden, der eine private Besichtigung beinhaltete. Die Gäste genossen Cocktails während sie von der Live-Band Gipsy Swing” musikalisch unterhalten wurden. Am 7. Juli, um 19.30 Uhr, gibt es eine zweite Veranstaltung die für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Barbara Bergman und ihr Partner Klas Kall, die Gründer von Rialto Living, hatten vorab jedem Künstler ein Stück Holz gegeben, auf dem sie ihre verschiedenen Techniken frei demonstrieren konnten.

Die Einnahmen durch die Verkäufe der Kunstwerke werden an lokale Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, darunter ASPANOB, Mallorca Sense Fam, Fundació Natzaret und Comedor Zaqueo.

Um mehr über Rialto Living zu erfahren, bitte hier klicken.

Kontakt

Rialto Living

C./ Sant Feliu 3, Palma