Video Fotoshooting Sommerausgabe

Für die Modefotos der Juli-Ausgabe von abcmallorca unternahmen wir eine Reise in die 50-er Jahre, als die Sommermode entweder märchenhaft oder raffiniert oder beides.

Wir machten uns auf den Weg an den herrlichen Strand und die Bucht von Camp de Mar bei Andratx. Thema war Sommerurlaub, und die Models, Laura, Javier und Ramute, sahen wirklich gut aus in den schicken Fünfziger Jahrte Outfits.

Bei diesem Sommer- und Meer-Thema herrschten die Farben Blau und Weiß vor, aber auch Blumen und quadratische Muster waren präsent. Wie es dieses Jahr Mode war, trug Javier seine Oberteile und Hemden bis oben zugeknöpft.

Jennifer Jane erschuf einen klassischen Make-up Look für die Models, Monika Hübert war für die Frisuren verantwortlich. Thomas Baar schoss die Fotos.