Event zeigt die „Cap Adriano Experience by Minotti“

Exklusive Party zum Abschluss des Innenarchitekturprojekts einer Luxusvilla

Die exklusive Veranstaltung galt dem Abschluss des Projektes, das in Zusammenarbeit zwischen dem italienischen Einrichtungsunternehmen Minotti, dem Unternehmen für Innenarchitektur Terraza Balear und Engel & Völkers entstand.

Die Gäste waren eingeladen, die sogenannte „Cap Adriano Experience by Minotti“ aus erster Hand in der exklusiven Anlage in Cap Adriano zu bestaunen. Alle Innen- und Außenbereiche des luxuriösen, 1.000 m² großen Grundstücks wurden von Terraza Balear entworfen und zu 100% von Minotti Studio hergestellt.

Voicello, ein Duo mit Vocals und Cello, sorgte für das passende Ambiente, die mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Köchin Maca de Castro für das leibliche Wohl und Rafa Martín mixte die Drinks.

Address details

Cap Adriano

Carrer Murillo, 10, 07180 Calvià