Alexandra Schörghuber veranstaltet stilvolle Sommerparty

Das jährliche Treffen im St. Regis Mardavall zieht die High Society Mallorcas an

Die traditionelle jährliche Sommerparty der Schörghuber Group zog viele schicke Gäste in das Fünf-Sterne-Hotel St. Regis Hotel Mardavall in der Nähe von Puerto Portals. Rund 300 Personen der High Society der Insel nahmen teil, darunter der balearische Arbeitsminister Iago Neguerula, Palmas amtierender Bürgermeister Antoni Noguera, sowie die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley, die vom deutschen Immobilien-Unternehmer Matthias Kühn begleitet wurde.

Alexandra Schörghuber, Chef der Schörghuber Group und Inhaberin des Luxushotels, begrüßte die Gäste mit einer Rede am Hotelpool, an dem auch Cocktails und ein fabelhaftes Buffet serviert wurden. Livemusik brachte die Party in Schwung, und es gab eine künstlerische Darbietung mit riesigen Seifenblasen und Feuerwerk und es wurde bis spät in die Nacht getanzt.

Kontakt

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Urbanization Son Vida