Seahouse Mediterranean Luxury

Terraza Balear und Minotti feiern ihre hochmoderne Villa

Die Präsentation des spektakulären Seehouse Mediterranean Luxury in Andratx wurde von Terraza Balear und Minotti sowie von Engel & Völkers South West organisiert. Eine mit Spannung erwartete Veranstaltung für Design- und Architekturfreunde.

Daraufhin konnten die Gäste die Villa am Meer mit den exklusiven Stücken von Minotti besichtigen, welche für minimalistisches und detailliertes Design stehen. Das beeindruckende Kunstwerk im Interieur wurde von Drew Aaron von der Gallery Red ausgewählt.

Bei Sonnenuntergang sorgte Live-Musik für ein beschwingtes Ambiente bei der die beeindruckende Villa stets im Gesprächsmittelpunkt stand. Das Catering lieferte exzellente Fusionsküche und unterstrich das stilvolle Event.

Photos by Sara Savage

Address details

Terraza Balear

C/. Islas Baleares, 18 - Polígono de Son Bugadelles, Santa Ponsa