Rialto Living und Isabel Guarch

Schmuckdesignerin und Lifestyle-Store präsentieren neue Kollektion mit Insel-Flair

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums wollte Rialto Living mit der Schmuckdesignerin Isabel Guarch zusammenarbeiten, um eine neue, besondere Kollektion zu kreieren. Die mallorquinische Juwelierin hat mit dem Lifestyle-Store viel gemeinsam. Beide teilen einen ähnlichen Geschmack für großartiges Design, eine Vorliebe für hochwertige Materialien und die Liebe zum Mittelmeerraum.

Diesen Donnerstag wurden Gäste eingeladen, um die Präsentation der Kollektion zu feiern. Die Schmuckstücke, die aus 18-karätigem, vergoldetem Sterlingsilber gefertigt wurden, fanden große Bewunderung. Die Natürlichkeit und Kreativität von Guarchs Kreationen fangen die Seele der Insel und ihren Lebensstil ein. Die entspannte und einladende Atmosphäre in dem attraktiven Geschäft half den Besuchern, den kalten Dezemberabend hinter sich zu lassen.

Address details

Rialto Living

Calle San Feliu, 3, Palma