Immobilienagentur Palma Markets

Energetisches Team mit frischem, neuen Konzept auf dem Immobilienmarkt

Nicht selten bleibt der Traum, auf dieser sonnenverwöhnten Insel ein Heim zu besitzen, wirklich nur ein Traum. Denn viele lassen davon ab, weil sie sich von dem Prozess des Erwerbs oder der Renovierung einer Immobilie abschrecken lassen.

Die von der schwedischen Innendesignerin Carina Nilsson gegründete Firma Palma Markets entstand aus einer Vision heraus, alle Dienstleistungen rund um Immobilien unter einem Dach zu vereinen, die Abläufe reibungsloser zu gestalten und ihre Kunden den gesamten Prozess hindurch zu unterstützen.

Ihr eleganter Hauptsitz im Zentrum von Palma lässt ihren tollen Designgeschmack und ihre Liebe zum gesunden mediterranen/skandinavischen/kontinentalen Lifestyle schon erahnen. Das talentierte, mehrsprachige Team bringt einen reichen Erfahrungsschatz in ganz verschiedenen und doch miteinander verbundenen Bereichen mit – dazu gehören Robertos 15-jährige Tätigkeit im Immobilienverkauf, Carinas Know-how im Innendesign, Andreus‘ lokale Vernetzung und sein Beruf als technischer Architekt, Mars Ortskundigkeit auf der Insel und, keinesfalls zuletzt, Hattaya Lonnqvists langjährige Erfahrungen als Immobilienmaklerin und ihre umfassenden Kenntnisse im technischen Handel. All diese Spezialisten für Innendesign, Architektur und Immobilienfragen stehen bereit, um künftige Eigenheimbesitzer auf ihrem Weg von der Suche nach der passenden Immobilie bis zu deren Einrichtung zu begleiten.

Zu ihrem eindrucksvollen Immobilienportfolio gehören fantastische Objekte und sie verfügen sogar über eine Sonderabteilung ausschließlich für Renovierungsprojekte. Mit solch einer hilfreichen und stets um Perfektion bemühten Expertentruppe steht Ihrer romantischen Vision von der eigenen Mittelmeeridylle nichts mehr im Wege.

Sie haben ihre Kompetenz immer wieder unter Beweis gestellt und sich somit ihren hervorragenden Ruf auf der Insel verdient. Zusammengearbeitet haben sie schon mit namhaften Unternehmen wie Sothebys und Engel & Völkers. Carina Nilsson erzählt von ihrem Umzug aus Schweden nach Mallorca und der ganzen Mühsal, die darauf folgte. „Heute muss ich sagen, dass alles besser gelaufen ist als erwartet“, sagt sie. Und das scheint zuzutreffen. Mit Kreativität und Professionalität hat Nilsson eine wettbewerbsfähige Immobilienfirma aufgebaut, die alles aus einer Hand bietet. Trotz der Marktveränderungen und der neuen Gesetze zur Vermietung von Ferienwohnungen schaut sie gelassen in die Zukunft und vertraut darauf, dass ihr Team ihren Kunden auch weiterhin den allerbesten Service bereitstellt.

Address details

Palma Markets

Carrer de la Protectora 1, Palma