NURU GALLERY & LIFESTYLE STORE ERÖFFNUNGSFEIER

ZEITGENÖSSISCHE KUNST, DIE MIT FARBE ERSTRAHLT

Am Abend des 5. Juni feierten die kreativen Köpfe, die hinter dem Nuru Restaurant in Santa Catalina stehen, die Eröffnung ihres Galerie- und Lifestyle-Stores in Puerto Portals. Innerhalb von Minuten füllte sich die Galerie mit den begeisterten Gästen, die über die erstaunlichen ausgestellten Werke sinnierten. Es war eine lebhafte Veranstaltung, bei der die Gäste aufgefordert wurden, „ganz sie selbst zu sein“ und farbenfrohe Kleidung zu tragen.

Zu den Künstlern gehörten Jordi Mollá und Markus Tollman. Die Werke von Jordí Mollá wurden bereits im Restaurant Nuru ausgestellt, was aufgrund seiner positiven Resonanz zu einer größeren Auswahl in dieser neuen Galerie geführt hat.
Die köstliche Fusionsküche wurde vom Nuru Restaurant serviert und von den Gästen bei einem Glas Wein und unglaublichen Kunstwerken genossen.

Address details

NURU Gallery & Lifestyle Store

Puerto Portals Local 32