Werden Sie Mitglied von der Wholehearted Living Community

Für alle, die ein authentisches Leben führen möchten mit Wachstum und neu erlernten, sowie neue Freundschaften schließen wollen.

Aus dem Herzen heraus leben

Die Philosophie des „Wholehearted Living“ besteht darin, aus dem Herzen und nicht aus dem Verstand heraus zu leben. Das bedeutet, dass Ihre Gedanken, Handlungen und Interaktionen von einem Ort der Liebe, Akzeptanz und Wahrheit ausgehen.

Meine Vision für die WL-Gemeinschaft auf Mallorca ist es, eine Gruppe von Gleichgesinnten zu schaffen, die täglich die Grundlagen der WL praktizieren, um ihre Lebensqualität und die der Menschen in ihrem Umfeld zu verbessern.

In den letzten Jahren ist mir die Bedeutung; sein Herz anderen zu öffnen bewusst geworden. Ich habe gemerkt, wie man sich selbst zu einem Ort der Glückseligkeit und des inneren Friedens erheben kann – wie ein Leuchtturm in der Nacht. Da Sie eine positive Energie im Herzen tragen und austrahlen, fühlen sich die Menschen um Sie herum wie ein Magnet zu Ihnen angezogen.

Meine persönliche Reise

Meine persönliche Reise begann im Sommer 2017. Ich arbeitete zu viel: 10 – 12 Stunden am Tag vor dem Computer, fühlte mich innerlich völlig ausgelaugt (wie ein leerer Tank), immer müde, trank zu viel Vino Tinto, lebte mit ständigem Gehirnnebel und befand mich innerlich und in meinen Beziehungen in einer Abwärtsspirale. Ich fühlte mich völlig ausgebrannt.

Wir flogen nach Irland, zur Hochzeit meines Bruders und während dieser Reise erinnerte ich mich daran, dass ich in meiner Jugend den Ring of Kerry versucht hatte mit dem Fahrrad zu fahren jedoch krankheitsbedingt nicht geschafft hatte.
Ich beschloss, es jetzt zu tun, obwohl ich seit mehr wie 25 Jahren nicht mehr Fahrrad gefahren bin! Das Universum war auf meiner Seite und unterstützte mich, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, und in nur wenigen Wochen absolvierte ich die 168 km lange Strecke. Das war der Beginn meines Übergangs zu einer ausgewogeneren und gesünderen Lebensweise.

Dank dem Radfahren habe ich mich wieder mit der Natur verbunden gefühlt. Mallorca gehört zu den besten Orten der Welt, um genau dies zu tun. Die atemberaubende Natur und die heilende Energie der Insel sind Nahrung für die Seele.

Ich gründete eine Gruppe von SLOW-Radfahrern, und gemeinsam erkundeten wir die Strecken und Nebenstraßen der Insel. Ich begann, mich wieder normal zu fühlen.

Der nächste Schritt kam, als ich eine wunderbare Frau Namens – Mariana Salinas traf. Marianas Anmut und Weisheit haben mich inspiriert den Weg zur spirituellen Erleuchtung zu gehen. Mariana zeigte mir die Werkzeuge, um die Energie in mir freizusetzen, den Ballast loszulassen, den ich Jahrelang mit mir herumgetragen hatte, und dem Universum langsam zu vertrauen, mein Herz für andere zu öffnen. Diese neuen Werkzeuge ermöglichten es mir, mich auf einer viel tieferen Ebene mit mir selbst zu verbinden. Die vielleicht größte Veränderung fand in meinen Beziehungen zu anderen statt – mein Familienleben verbesserte sich, ebenso wie der Teamgeist und die Leistung bei der Arbeit, und meine persönlichen Freundschaften gewannen an Bedeutung.

Ich habe mir einige weitere positive Gewohnheiten zu eigen gemacht – ich habe meinen Alkoholkonsum erheblich reduziert, meine Ernährung auf eine kohlenhydratarme Ernährung umgestellt und ich treibe regelmäßig Sport – all das half mir, diese wahrhaft glückliche Phase in meinem Leben zu erreichen.

Es war eine Reise, auf der ich mich von allem befreit habe, was mir nicht mehr gut tat oder diente, um Platz für das zu schaffen, was Freude in mein Leben bringen könnte. Es ging darum, langsamer zu werden und mich selbst zu finden, um meine innere Stimme zu hören.
Jetzt möchte ich gerne all das gelernte mit anderen teilen, die mit dem in Resonanz stehen, was ich ein „Leben aus vollem Herzen“ nenne – sich von seinem Herzen zu einem fröhlichen, friedlichen und erfüllten Leben führen zu lassen.

Die Art der WL-Aktivitäten, die Sie erwarten können:

  • Aktivitäten im Freien
  • Kreative Aktivitäten
  • Wellness-Aktivitäten
  • Aktivitäten zum Wachstum
  • Spirituelle PraktikenCommunity events

Beginn

März 2022

Location / Standort

Plaza Bendinat & Palma centre

Wenn dies nach einer Gemeinschaft klingt, der Sie gerne angehören möchten, füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus.