Meridiano – Möbel und Dekoration

Wo Qualität und Kundenservice groß geschrieben werden

Nach fast 20 Jahren im Geschäft wird das Möbel- und Einrichtungshaus Meridiano immer wieder für seine Zuverlässigkeit gelobt – und diesen hervorragenden Ruf hat es sich mit seiner professionellen Herangehensweise an private und gewerbliche Aufträge verdient. Vor ein paar Jahren übernahm der dänische Geschäftsmann Christian Sand das Unternehmen, was dem Ansehen alles andere als geschadet hat. Sand hegt eine Leidenschaft für die Möbelbranche, ist immer in Bewegung und bleibt an den neuesten Trends dran, legt aber auch Wert auf die Lieferkette der Marke, sodass bei jedem Produktionsschritt die höchsten Qualitätsstandards eingehalten werden. Wenn man ihn über sein Geschäft reden hört, werden sein Engagement für Qualität und sein positiver Ansatz schnell klar. „Das Leben ist zu kurz, um Zeit mit etwas zu verschwenden, das man nicht gern tut“, sagt er, „und dasselbe gilt auch für die Dinge, die wir kaufen und mit denen wir uns umgeben.“

Als Spezialist für Indoor- und Outdoor-Möbel mit Sitz in Campos hat Meridiano es über die Jahre geschafft, konstant und trendig zu bleiben und seine Kunden mit einem umfassenden und zeitlosen Produktsortiment zu versorgen. Hinzu kommt seine individuelle Beratung mit ehrlichem Feedback und Empfehlungen, damit die erworbenen Produkte nicht nur in die Räumlichkeiten der Kunden passen, sondern auch in den nachfolgenden Jahren aktuell und schön bleiben. Wie man bei Meridiano gern sagt: „Geschmack ist sehr persönlich und Qualität ist das A und O!”

Im Laufe der Jahre hat Meridiano mit führenden Markenherstellern und ausgewählten Anbietern der Möbelbranche zusammengearbeitet, dabei Einblick in diesen Nischenmarkt bekommen und auch eigene Ideen entwickelt. 2018 wird alles etwas „aufgepeppt“, wie man hier sagt, und eine neue Eigenmarke namens Prerana eingeführt – mit Fokus auf Möbeln und Accessoires für den Wohn- und Objektbereich. Damit werden die Erfahrungen und der Schwerpunkt des Hauses auf Qualität auf noch persönlichere Art zum Ausdruck kommen und definitiv eine willkommene Ergänzung auf dem Markt darstellen.

Kontakt

Meridiano Muebles y Decoración

Carretera de Palma a Campos, km 36, Campos