María Garau Abogada, die helfende Hand

Immobilien-Anwältin, die von internationalen Investoren frequentiert wird

María Garau

Die Juristin María Garau ist Ihre helfende Hand auf Mallorca. Eine fähige und gewissenhafte Immobilien-Anwältin, deren günstig gelegenes Büro in Palma (in der Nähe von La Rambla) von cleveren, internationalen Investoren frequentiert wird, die jemanden brauchen, der ihre Interessen in Spanien vertritt.

Eine helfende Hand ist genau das, was man in diesem sehr komplexen und oft komplizierten Bereich benötigt. Und María Garaus Arm reicht weit, ist kompetent, zäh und garantiert maximale Rechtssicherheit. Sie beginnt mit einer Analyse der rechtlichen Implikationen eines Immobiliengeschäftes, berät entsprechend, fährt mit der Überwachung des gesamten Prozesses fort und rundet ihn mit der Anfertigung einer Steuererklärung und der Immobilienverwaltung ab.

Simplifizierung heißt das Ziel, und das mehrsprachige Team Marías hat diese Einstellung verkörpert. Deutsche, englische, französische, italienische und spanische Nationalitäten sind vertreten, was für eine reibungslose Kommunikation mit ausländischen Kunden sorgt. Die Firma arbeitet für Zivil- und Handelsunternehmen sowie Privatanleger und verfügt über langjährige Erfahrung im Gesellschaftsrecht. María bietet ihren Kunden, deren Interessen ihr am Herzen liegen, Sicherheit und Seelenfrieden.

Als waschechte Mallorquinerin begann sie bereits mit sieben Jahren zu segeln, ist heute fest im Nautiksektor integriert und bekleidet zur Zeit den Posten der Vizepräsidentin im Yachtclub von El Arenal – eine Entwicklung, die für ihre Beständigkeit spricht. Ebenso zeigt ihre aktive Mitarbeit in der Anwaltsvereinigung der Balearen, COAPI (offizielle Vereinigung von Immobilienmaklern) und AEDAF (spanische Steuerberater-Assoziation) ihre Energie und ihr Engagement im eigenen Bereich.

Marías Ansatz, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, heißt auch, dass sie sich selbst dabei gut fühlt. „Ich bin unheimlich zufrieden und fühle mich in meiner Arbeit sehr motiviert“, sagt sie.

Nach einer beruflichen Karriere, in der sie internationale Erfahrungen, z.B. durch verschiedene Reisen und einen längeren Aufenthalt in Deutschland sammeln konnte, haben ihre Kunden das Glück, dass sie sich jetzt auf Mallorca niedergelassen hat.

Bei María sind Sie in guten Händen.

Address details

Maria Garau

Passatge Particular Antoni Torrandell, 2 Entresuelo, Palma