Rückkehr nach Indien: Luis Maraver im Rialto Living

Eröffnung der Ausstellung des sevillanischen Künstlers

Die Eröffnung von Luis Maravers Austellung am 31. Mai zog ein bunte Mischung aus Kunstliebhabern und Experten der Szene zum Lifestyle Geschäft – und Palmas Kunst-Mittelpunkt – Rialto Living.

Seine Inspirationen erhielt er vornehmlich durch einen Reise nach Indien – es war 14 Jahre her, seitdem er das letzte Mal dort war. Er sammelte wertvolle Erfahrungen bei seinen Aufenthalten in Bangalore, im Süden des Landes, in Anantapur und später in Hampi und Badami.

„Indien bleibt ein widerspruchsvolles und diverses Land. Ein komplexes und einzigartiges Universum, voll von Spiritualität, Freude und Drama“, notierte der Künstler in seinem Reisetagebuch.

Maraver stellte in vielen Orten Spaniens und auch Europas aus, aber Mallorca ist für den in Sevilla geboreren Künstler zum Favoriten geworden.

Seine Austellung „Rückkehr nach Indien“ ist bis zum 3. Juli 2018 im Rialto Living zu sehen.

Kontakt

Rialto Living

Carrer de Sant Feliu, 3