Traumhäuser von Holger Stewen

Deutsche Interior Design Firma macht Träume wahr...

Der Begriff Innenarchitektur ist sozuagen verwachsen mit ästhetischen Elementen wie Beleuchtung, der Anordnung von Möbeln oder Stoffauswahl. Was Holger Stewen erreicht, ist nicht nur Oberflächenschönheit. Holger Stewen kreiert kleine Universen – märchenhafte Orte, bewohnt von denen, die ihren Traum verwirklicht sehen.

Das klingt etwas idealistisch, aber im Herzen jeder Person, die einen mallorquinischen Lebensstil anstrebt, regt sich genau das – der Wunsch, „den Traum“ zu leben. Diese prestigeträchtige deutsche Firma erschafft Welten, die die besten Lifestyle-Fantasien übertreffen. Ihre Kunden werden Könige und Königinnen von bildschönen Landgütern, erleben es, “lord und lady“ ihrer privaten Finca zu sein oder starten jeden Tag energievoll und inspiriert durch ihren luftig-modernen Loft.

Während diese Ergebnisse mühelos und wie von Zauberhand aufzutauchen scheinen, steckt hinter dieser fiktiven Magie eine seltene Fähigkeit und viel Insiderwissen, das über Jahrzehnte hinweg angehäuft wurde. Als Neuling kann man sich schnell von dem riesigen Markt für Inneneinrichtung überwältigt fühlen. Das Team von Holger Stewen filtert jedoch mit unglaublicher Präzision und bevorzugt Charme und Exklusivität vor den neusten Neuheiten. Das Ergebnis sind beeindruckende Innovationen, die mit zeitlosen Klassikern von Marken wie Willy Rizzo, Atnet, Hermès und Pedro Friedberg verbunden werden.

Als die Stars ihres eigenen Kinofilms leben die Bewohner eines Lebensraums, der von Holger Stewen gestaltet wurde, jedoch nicht an einem Drehort. Sie fühlen sich wohl, sicher und ganz und gar zu Hause. In der Regel führen sie ein hektisches Berufsleben und was sie brauchen, ist es, sich unbefangen zu fühlen. Vom ersten Treffen an, an dem sie ihre Hoffnungen und Wünsche kommunizieren, bis zu dem Moment, in dem sie ihr persönliches Paradieses betreten.

Nach einer Karriere in Hamburg begann Holger Stewens eigenes Mallorca-Abenteuer vor über 20 Jahren, als er hier auf Grund der enormen Nachfrage von deutschen Kunden eine Filiale gründete. Im Laufe der Zeit verliebte er sich in die Insel und zog mit seiner Frau Marion um.

Bisher hat das Holger Stewen-Team Häuser und Hotels in St. Tropez, New York, Neuseeland, Schweden, London und St. Moritz geprägt. In Zusammenarbeit mit namhaften Architekten und Gartengestaltern, fangen sie die Atmosphäre der Orte ein und liefern Sinneseindrücke, nach denen wir uns jeden Tag sehnen.

Kontakt

Holger Stewen Interior Design

Placa Frederic Chopin, 2, Palma