Fontis International: Qualität und Innovation

Ein auf die Entwicklung von Top-Villen am Meer spezialisiertes Bauunternehmen

Die ENTWICKLUNGS- UND BAU-Firma FONTIS spezialisiert sich auf die Entwicklung von Top-Villen am Meer. Ihre Prinzipien beruhen auf der QUALITÄT ihrer Projekte und der ihrer PROZESSE – durch ein unentwegtes Engagement für ihre WERTSCHÖPFUNGSKETTE.

Jedes Projekt ist einzigartig und individuell zugeschnitten, genau wie der Umgang mit unseren Kunden, dabei wird jedes Projekt bis ins kleinste Detail bearbeitet unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards, für die unsere Marke FONTIS steht. Zu unserer Firmenphilosophie gehört eine Reihe von Werten, die auf Innovation und der Verbesserung der Abläufe basieren – sowohl bei der Planung unserer eigenen Projekte als Entwicklungsfirma, als auch bei den individuellen Projekten unserer Kunden als Baufirma. In beiden Fällen setzen wir dieselben ANSPRUCHSVOLLEN und Präzisen Standards durch, bei der Planung und der Auftragsdurchführung im Rahmen der vereinbarten Konditionen und Kosten.

Pedro J. Molina ist der Geschäftsführer von Fontis International. Er lebt seit mehreren Jahren auf Mallorca und kennt die schönsten Flecken der Insel. Seit über 12 Jahren ist er in der Baubranche tätig, seine Erfahrung und sein Netzwerk auf der Insel machen ihn zu einem idealen Partner in Sachen Hausbau.

Was zeichnet das Unternehmen Fontis International aus?
Neben anderen Qualitäten zeichnen wir uns besonders durch den persönlichen Umgang mit seinen Kunden aus, der auf bestmöglicher Kommunikation beruht.

Was macht die Immobilien von Fontis International so besonders?
Die kleinen Details, die sich auf Aspekte wie Design, Funktionalität und Komfort unserer Häuser richten.

Worauf legen Sie besonders viel Wert bei Ihren Projekten?
Die Ergebnisse. Die Zufriedenheit unserer Kunden und damit auch die stets guten Beziehungen zu ihnen.

Warum sollte man ein Projekt mit Fontis International realisieren?
Weil unsere Unternehmensphilosophie die Qualität im weitesten Sinne garantiert.

Kontakt

Fontis International Mallorca

Fontis International Properties

C/Can Calafat, 25, 1º, Nave 25 Poligono industrial de Son Oms, Palma