Innenarchitektur Projekt: Die fabelhafte Felanitx-Finca von Villa Wesco

Moderne Neugestaltung durch Top-Einrichtungsexperten

Felanitx Finca von Villa Wesco

Es ist kein Wunder, dass viele Immobilienbesitzer die Villa Wesco besuchen, wenn sie einen neuen Look oder ein neues Ambiente für ihre Immobilie suchen. Das Geschäft und der Ausstellungsraum sind ziemlich einzigartig für die Insel. Sie befinden sich in Santa Maria del Camí in einem wunderschön renovierten historischen Herrenhaus. Da man sich hier wie in einem echten Haus fühlt, kann man durch die verschiedenen Räume und Wohnbereiche schlendern und sich ein Bild davon machen, was in den eigenen vier Wänden gut aussehen würde.

Alternativ können die Kunden auf die Erfahrung und das Fachwissen des Designteams der Villa Wesco unter der Leitung von Ana Lado zurückgreifen, um ihre Vorstellungen zu verwirklichen. Als ein junges Paar eine traditionelle Finca in Felanitx in ihr Traumhaus verwandeln wollte, haben sie genau das getan.

Mobles RieraTraditioneller Charme, moderne Akzente

Das Projekt umfasste sowohl die Gestaltung der Innen- als auch der Außenbereiche. „Von Anfang an wollten wir den traditionellen Charme der Finca bewahren“, erklärt Ana, „ihn aber mit modernen Akzenten kombinieren.“ So wurden die Innenräume in frischem Weiß gestaltet, wobei die ursprünglichen Fliesen und einige freilgelegte Terrakotta-Decken erhalten blieben. Hinzu kamen bequeme, aber dennoch zeitgemäße Sofas und Sessel, schicke Designer-Beleuchtung und prächtige Stoffe, die alle aus ihrem umfangreichen Katalog exklusiver Marken bezogen wurden.

Für die Außenbereiche wurden Sitzmöbel, Sonnenschirme, Ess- und Couchtische von Topmarken wie Manutti, Tuuci und Solpuri verwendet. Bambusbeschattungen sorgten für ein Indoor-Outdoor-Gefühl, das perfekt zum mediterranen Lebensstil passt. Das Ergebnis ist ein Zuhause das wunderbar harmoniert, wo Designerstücke die ursprünglichen Elemente ergänzen und Stil nie zugunsten des Komforts aufgegeben wird. Vor allem aber spiegelt es den Geschmack und die Persönlichkeit der Eigentümer wider. „Wir haben bei jedem Schritt die individuellen Wünsche unserer Kunden berücksichtigt“, bekräftigt Ana.

Fotos von Villa Wesco
Geschrieben von Leon Beckenham

Kontakt

Villa Wesco Mallorca

Villa Wesco

C/Bernat de Santa Eugènia, 28 Santa Maria del Camí