Überraschung für die Seele: Es Revellar Art Hotel

Das etwas andere Hotel...

Während die kulturelle Homogenisierung zunimmt, werden “einmalig andere“ Reiseerlebnisse seltener – vor allem in Europa. Den Rat der amerikanischen Reiseschriftstellerin Kathleen Lee befolgend („Wenn Sie reisen, dann, um Unterschiede zu suchen“), brauchen Sie jedoch nur so weit wie Mallorca zu fliegen und ein 600 Jahre altes Landgut außerhalb der Marktstadt Campos zu besuchen.

Das Es Revellar Art Resort ist “einmalig anders”. Am besten lässt es sich als Kunstmuseum mit 17 individuell gestalteten und dekorierten Zimmern beschreiben und ist das einzige Landkunstzentrum im Mittelmeerraum – wo Kunst auf Natur trifft.

An diesem außergewöhnlichen Ort – der Traum eines Mannes wurde Realität – können Sie die einzigartige Erfahrung machen, Zeit und Raum mit zahlreichen, faszinierenden Kunstwerken zu teilen. Bei einigen handelt es sich um Ausstellungen in geschlossenen Räumen, wie z.B. die drei museumsähnlichen Säle, in denen wohl die bedeutendste Sammlung ethnischer Kunst Südeuropas präsentiert wird. Viele andere Werke befinden sich inmitten von Bäumen, Sträuchern, Rasenflächen und Wasserspielen in den weitläufigen Landschaftsgärten, deren Gelassenheit und Schönheit Balsam für die Seele und die Sinne sind.

Es Revellar Art Resort kann auch die weltgewandtesten, anspruchsvollsten Reisenden überraschen – seien es Kunstsammler, Kenner oder einfach nur Ästheten, die auf einen unvergesslichen Urlaub oder eine kurze Auszeit ohne die unangenehmen Aspekte von Langstreckenreisen aus sind. Der Massentourismus, der oft mit Mallorca assoziiert wird, scheint unendlich weit weg, doch der karibisch-artige, unberührte Es Trenc-Strand und die kosmopolitische Hauptstadt Palma liegen nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Die Gäste können aber auch in dem Anwesen bleiben, wo man sich fühlt, als ob man von Freunden in deren charaktervolles Landhaus eingeladen wurde, in dem man von einem gut ausgebildeten Team betreut wird.

Es Revellar Art Resort öffnet 2 Mal pro Woche der Öffentlichkeit für die “Noche de Arte“ seine Türen: eine geführte Tour, gefolgt von einem Abendessen in “La Cocina del Huerto“ (Frühstücks- & Speisesaal im Zentrum des Küchengartens) und einer unvergesslichen Klang- und Lichtshow. Das Restaurant empfängt außerdem täglich Gäste von außerhalb, die auf der Suche nach einem besonderen Restaurant sind.

Der internationale Bekanntheitsgrad des Hotels wurde dieses Jahr durch die Erwähnung in dem Artikel “How to Spend It” (The Financial Times) bewiesen. Als Kontrast zu unpersönlichen Schlafzimmern in sterilen Designhotels, bietet Es Revellar Art Resort authentischen und erschwinglichen Luxus … und “etwas Anderes“. Kathleen Lee würde das sicherlich bestätigen.

Kontakt

Es Revellar Art Resort Hotel Mallorca

Camí des Revellar, Km 3,7, Campos