Eröffnungsparty im Palacio Can Marqués

Die Gäste genossen die elegante Veranstaltung in Palmas neuestem Boutique-Hotel

Der Palacio Can Marqués, Palmas neuestes Fünf-Sterne Boutique-Hotel, bot eine malerische Kulisse für die Eröffnungsfeier. Die Gäste füllten den überdachten Innenhof des aus dem 18. Jahrhundert stammenden Gebäudes, der durch die symmetrische Treppe und hoch aufragenden Steinbögen eine einzigartige Architektur aufweist. Unter den Gästen, die mit einem Glas Sekt begrüßt wurden, waren Fachleuten, Yachtbesitzern und Journalisten, aber auch einige der ersten Hotelgäste schlossen sich der Party an.

Aufgrund der Regenprognose fand die Feier unterhalb eines Zeltes in der Gartenanlage des Hotels statt, wo Häppchen von Küchenchef Alejandro Peris gereicht wurden. Die beeindruckende Inneneinrichtung des Hotels, die von der Designerin Aline Matsika entworfen wurde, konnten die Gäste bei einer Führung durch die eleganten Suiten des Hotels kennenlernen.

Address details

Palacio Can Marqués

Carrer dels Apuntadors, 15, Palma