Digital Cinema Mallorca

Systeme für vernetzbare Haushalte in diversen erlesenen Adressen Mallorcas

Patrick Popp

Intelligent, sexy, talentiert und dauerhaft unterhaltsam… Wer hätte nicht gerne eine Digital Cinema Anlage, die ihnen zuhause Gesellschaft leistet? Das beeindruckende Gerät sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch die Fähigkeit sich anzupassen. Und es wurde extra für Sie entworfen.

Eine von Mallorcas Adressen, die auch James Bond ansteuern würde, wurde von nur einem Menschen gegründet – einem visionären Deutschen (mit Hilfe eines geschickten Technikers), die sich vor 10 Jahren zur richtigen Zeit am richtigen Ort befanden, um ein Unternehmen zu starten, das eine ungeheuerliche, audiovisuelle Firma werden sollte. Die Einführung der Digitalisierung hatte ein weit verbreitetes Verlangen nach Home-Entertainment-Systemen zur Folge, so dass das engagierte Paar nicht viel mehr machen musste, als die perfekte Gelegenheit zu nutzen, um die entsprechende Technik zu liefern. Es gab sonst niemanden auf Mallorca, der machte, was Digital Cinema machte.

Im Jahre 2016 ist der elegante Showroom des Unternehmens auf der c/Jaume III der Arbeitsplatz einer multikulturellen Mischung von neun talentierten Leuten, die aus Deutschland, England und Spanien stammen und alles – von der Beratung über die Installation, Programmierung und Wartung, in drei Sprachen abwickeln können.

Ehrfurcht für die klarsten, schärfsten Klänge und Bilder in Kombination mit wunderbar einfacher Benutzerfreundlichkeit, haben die neun Musik- und Technikfreaks (im positiven Sinne) dazu veranlasst, Systeme für vernetzbare Haushalte in diversen erlesenen Veranstaltungsorten und Privathäusern Mallorcas zu installieren.

„Musik fasziniert mich” sagt Patrick L. Popp.“Ich war auf der Musikschule und spiele Klavier. Ich bin zwischen Menschen aufgewachsen, die klassische Musik und ursprünglich reine Klänge schätzen.”

Jetzt leitet Patrick sein Team, um in den schicksten Hotels und Geschäften, sowie edlen Wohnräumen und prestigeträchtigen Yachten wahre Wunder zu wirken. Der heutige moderne Kunde – sowohl hochkarätige, als auch durchschnittliche Exemplare – hat einfach keine Zeit oder Muße, um sich mit komplizierten Fernsteuerungen für ihren Fernseher, Musik- und Satellitensysteme, Beleuchtungsanlagen, Videoüberwachung oder Interneteinrichtungen zu befassen. Digital Cinema versteht das und stellt benutzerfreundliche Einrichtungen her, die ihr Leben bei nur einem Knopfdruck angenehmer gestalten.

Die Nachfrage für schnelle und effektive Heimautomatisierung wächst stetig und dieser regional operierende Anbieter setzt den Standard. Wenn Bond höchstpersönlich nach einem Audiosystem suchen würde, wäre seine Anlaufstelle sicherlich Digital Cinema.

Kontakt

Digital Cinema Mallorca

Carrer dels Montcades 2, Palma de Mallorca