Charles Fazzino kommt nach Palma

Der weltbekannte 3D Pop Künstler präsentiert in Palma seine neusten Kunstwerke

Im Rahmen seiner Sommertournee durch Europa, präsentierte Charles Fazzino vergangenen Dienstag seine neue Kollektion in der Galerie Mensing in Palma. Die Gäste hatten die Möglichkeit den Künstler persönlich kennenzulernen und wurden außerdem mit einem temperamentvollen Flamencoauftritt unterhalten.

Unter den 60 ausgestellten Stücken waren sowohl mehrere, neue Grafiken, als auch exklusive Einzelstücke. Mit seinem Werk „Welcome to Mallorca”, in dem Fazzino spielerisch die verschiedenen Facetten und die Atmosphäre der Insel eingefangen hat, drückt er seine Liebe zu Mallorca aus.

Viele seiner farbenfrohen, Comic-ähnlichen Gemälde stellen seine Heimatstadt New York dar. Die auffälligen Werke reflektieren einen optimistischen Geschichtenerzähler der gerne alle Details und das Ambiente des jeweiligen Ortes erfasst.

Schauen Sie diesen Sommer in der Galerie Mensing vorbei, eine der vielen großartigen Gallerien auf Mallorca, und lassen Sie sich von der komplexen Arbeit dieses originellen Künstlers beeindrucken.

Photos by Bruno Meneses

Address details

Mensing Gallery

Carrer de Colom, 8, Palma