Carpe Diem Tag der offenen Tür & Pop-up-Galerie

Kunst trifft Architektur & Design

Die Eröffnung der Villa Statera und der Villa Anguli in Camp der Mar gab potentiellen Käufern Einblick in das neue Bauprojekt Carpe Diem Camp de Mar von E5 Living. Die Besucher konnten durch die Objekte laufen und sich in der Villa Statera, die von Terraza Balear eingerichtet und von der Inhaberin Mariana Muñoz betreut wurde, ein Bild vom Endprodukt machen.

Eine Pop-up-Galerie der Gallery Red, bei der der Eigentümer Drew Aaron einige seiner besten Werke präsentierte, rundete die Veranstaltung ab.

Der Entwickler und CEO von Carpe Diem Camp de Mar Kevin Stevens erzählte an der Seite von Architekt Michel Campioni von seinen Visionen für die Villen. Hans Lenz war als Geschäftsführer von Engel & Völkers Mallorca Südwest ebenfalls präsent und teilte sein Wissen bezüglich des Erwerbs von Luxusimmobilien auf Mallorca.

Photos von Sara Savage

Kontakt

Engel & Völkers Mallorca

Carrer de Isaac Peral, 50, Port d'Andratx