BM Estudio Design Group: Eine Quelle der Inspiration

Vier atemberaubende Showrooms und kompetenter Service

Carolina & Olivia Barceló Montanaro

Ich habe kein Rezept dafür, wie man Dinge kombiniert. Man muss nur wahrhaftig sein. Und wenn einem das gelingt, stellt sich wie von Zauberhand der Erfolg ein“, sagte einst die französische Designerin Andrée Putman. Ein Zitat, das es dem Familienunternehmen BM Estudio besonders angetan hat. Dieses wurde vor über 40 Jahren aus Leidenschaft für das Innendesign gegründet und wird inzwischen in zweiter Generation weitergeführt – mit demselben Enthusiasmus und Schwung.

„Unsere Eltern haben den Schritt gewagt: Roche Bobois eröffnet und Jahre später neue Marken wie BD Barcelona, B&B Italia, Molteni etc. auf den Markt gebracht“, erklärt Carolina Barcelo. Heute ist BM Estudio das Mutterunternehmen von drei weiteren Möbel- und Design-Showrooms im Zentrum von Palma. Carolina hat bei Film und Werbung im Bereich Bühnenbild gearbeitet und ihre Schwester Olivia ist Architektin. Für die beiden war es eine Selbstverständlichkeit, irgendwann in das Unternehmen ihrer Eltern einzusteigen – so konnten sie ihre eigenen Erfahrungen und Fähigkeiten in eine Branche einbringen, die ihnen sehr am Herzen liegt.

Ein Besuch in einem ihrer Läden kann genau die Inspiration bringen, die Sie auf der Suche nach einer Designlösung brauchen. In diesen Räumen findet man die besten, mit großer Sorgfalt ausgewählten Möbelmarken. Egal ob Sie zeitlose Klassiker mögen, modern-elegantes Design oder einen bunten Stilmix – BM Estudio kann eine bloße Idee in eine traumhaft schöne Wirklichkeit verwandeln. Durch die Zusammenarbeit mit einem breit gefächerten Spektrum von Marken und Designern, die für Qualität, Erfahrungen und großartiges Design stehen, schafft man hier effektvolle Stimmungen mit viel Tiefe und Struktur.

Im Laufe der Jahre haben sie zahllose Kunden glücklich gemacht, von denen viele immer mal wieder vorbeischauen wie alte Freunde. Ihr exzellenter Service, der sogar über die Dauer ihrer Projekte hinausgeht, schafft Vertrauen, und ihr erlesener Geschmack sorgt für herausragende Ergebnisse. Ob es an ihrer Wahrhaftigkeit liegt, von der Putman gesprochen hat, oder an ihrem ureigenen Stilempfinden – BM Estudio hat offenkundig ein Erfolgsrezept gefunden.

Kontakt

BM Estudio Design Group

C/ Bonaire esquina Conflent, Palma