Andreu Maimó in Rialto Living

Lokaler Künstler stellt den langsamen Lauf der Zeit in einer neuen Ausstellung dar

Diese Woche wurde eine Ausstellung mit Werken des mallorquinischen Künstlers Andreu Maimó im Rialto Living eröffnet. Der unerbittliche und langsame Lauf der Zeit ist in dieser Ausstellung das Hauptthema und wird in einer gründlichen Studie von faulendem Obst, vertrockneten Trauben und alten Feigen dargestellt. Die Besucher waren sich einig, dass die Grafiken Poesie und außerordentliche Schlichtheit ausstrahlen.

Maimó wurde 1946 im „Cas Concos des Cavaller“ in Felanitx, geboren. Seine Werke enthalten Gemälde, Skulpturen, Holzschnitte und Litografien. Sein Talent wurde schon auf ganz Mallorca gefeiert, wie z.B. in der beliebten Nit de L’Art in seiner Heimatstadt.

Wie immer wurden alle Gäste herzlichen in dem bekannten Lifestyle-Store empfangen. Rialto Living bietet das ganze Jahr über verschiedene, hochinteressante Ausstellungen an.

Address details

Rialto Living

Calle San Feliu, 3, Palma