Adrian Elgie startet bei Rialto Living ein neues Kunstjahr

Mit dem Frühlingsanfang auf Mallorca wird das neue “Kunstjahr“ in Rialto Living eingeläutet.

Adrian Elgie, ein ehemaliger Geschäftsführer im Bereich Werbung, der auf Landschaftsmaler umsattelte und letztes Jahr auf die Insel umzog, war der erste Künstler 2017, der seine Werke in dem Lifestyle Store in Palma austellte.

Adrian Elgies Ausstellung mit dem Titel “A Bright New Vista“ wurde an einem milden Märzabend von zahlreichen Besuchern besucht, welche die lebhaften Werke bewunderten, die die wechselhafte, mallorquinische Landschaft zeigen und dabei den Charme der Städte und Dörfer auf der Insel einfangen.

Für Adrian war es ein voll ausgefüllter Tag – am Morgen der Ausstellungseröffnung war er bereits von der Journalistin Jan Edwards im Mallorca Sunshine Radio interviewt worden.

Die Ausstellung dauert bis zum 6. Oktober 2017 an.

Rialto Living,
Calle San Feliu, 3,
Palma
www.rialtoliving.com