Adrian Elgie startet bei Rialto Living ein neues Kunstjahr

Mit dem Frühlingsanfang auf Mallorca wird das neue “Kunstjahr“ in Rialto Living eingeläutet.

Adrian Elgie, ein ehemaliger Geschäftsführer im Bereich Werbung, der auf Landschaftsmaler umsattelte und letztes Jahr auf die Insel umzog, war der erste Künstler 2017, der seine Werke in dem Lifestyle Store in Palma austellte.

Adrian Elgies Ausstellung mit dem Titel “A Bright New Vista“ wurde an einem milden Märzabend von zahlreichen Besuchern besucht, welche die lebhaften Werke bewunderten, die die wechselhafte, mallorquinische Landschaft zeigen und dabei den Charme der Städte und Dörfer auf der Insel einfangen.

Für Adrian war es ein voll ausgefüllter Tag – am Morgen der Ausstellungseröffnung war er bereits von der Journalistin Jan Edwards im Mallorca Sunshine Radio interviewt worden.

Die Ausstellung dauert bis zum 6. Oktober 2017 an.

Rialto Living,
Calle San Feliu, 3,
Palma
www.rialtoliving.com

Dr. Helen Cummins ist eine Lifestyle-Redakteurin, Verlegerin und erfolgreiche Unternehmerin, die seit 20 Jahren in Palma de Mallorca lebt und arbeitet. Sie gründete abcMallorca.com im Jahr 2003, das sich mit über 6 Millionen Besuchern pro Jahr zu einer der größten Websiten der Insel entwickelt hat.

Ihre Website helencummins.com ist eine Sammlung von allem, was sie seit ihrem Umzug auf die Insel, der Gründung von abcMallorca.com und ihrem idyllischen Zusammenleben in Son Vida mit Ehemann Georg und Tochter Eva schätzt.

Slow Luxury Living ist das Herzstück ihrer hc/-Website, die die Menschen dazu inspirieren soll, zu entschleunigen und den mediterranen Lebensstil zu schätzen. Zusammen mit ihrem Redaktionsteam wählt Helen Unternehmen und Orte aus, die sich an SLOW: Sustainable, Local, Organic und Made with Love halten.

Instagram