Das Paradies malen: Adrian Elgie im Rialto Living

Heller und Frecher

Mit den Worten “schöne Vielfalt” beschreibt der Künstler Adrian Elgie Mallorca, die sich auch in seiner letzten Ausstellung im Rialto Living niederschlägt. Ein Jahr nach seiner ersten Zusammenarbeit mit dem luxuriösen Lifestyle Geschäft ist Adrian nun zurück mit einer Kollektion von atemberaubenden Bildern der Insel. Ein Ziel des Künstlers ist es, den ständigen Wechsel und die Veränderungen in der Natur festzuhalten. Damit konnte er sowohl Menschen für die Landschaftskunst begeistern als auch viele Bewunderer für die Ausstellung gewinnen.

In seiner Rede sagte er: “Ein Jahr mehr und meine Liebe wächst weiter; für die Insel, meine Malerei und meinen Schatz von der Kunstakademie. Es war ein ziemlich geschäftiges Jahr, seitdem meine erste, alleinige Ausstellung bei Rialto Living stattfand, die dafür sorgte, dass meine Werke ins Bewusstsein von einem viel größeren Kreis gelangen konnten.”

“Nun habe ich größere, hellere und freche Werke geschaffen und ich hoffe, dass Sie die Ausstellung genießen werden, genauso wie ich es genoss, die Bilder zu malen.”

Kontakt

Rialto Living

Calle San Feliu, 3, Palma

Dr. Helen Cummins ist eine Lifestyle-Redakteurin, Verlegerin und erfolgreiche Unternehmerin, die seit 20 Jahren in Palma de Mallorca lebt und arbeitet. Sie gründete abcMallorca.com im Jahr 2003, das sich mit über 6 Millionen Besuchern pro Jahr zu einer der größten Websiten der Insel entwickelt hat.

Ihre Website helencummins.com ist eine Sammlung von allem, was sie seit ihrem Umzug auf die Insel, der Gründung von abcMallorca.com und ihrem idyllischen Zusammenleben in Son Vida mit Ehemann Georg und Tochter Eva schätzt.

Slow Luxury Living ist das Herzstück ihrer hc/-Website, die die Menschen dazu inspirieren soll, zu entschleunigen und den mediterranen Lebensstil zu schätzen. Zusammen mit ihrem Redaktionsteam wählt Helen Unternehmen und Orte aus, die sich an SLOW: Sustainable, Local, Organic und Made with Love halten.

Instagram