2014 Princess Grace Awards Gala und 3 Jahre Partnerschaft mit Dior

8. Oktober 2014 (New York) – Die letzte Princess Grace Awards Gala war ein Meilenstein in der Geschichte der Stiftung mit der Rückkehr der Zeremonie nach Los Angeles zum ersten Mal in fast drei Jahrzehnten. Gala Co-Presidenten, Honorarkonsul von Monaco in Los Angeles Dick Wolf und seine Frau Noelle, Präsident/CEO von The Walt Disney Company, Bob Iger und seine Frau Willow Bay mit dem Präsidenten von Dior Couture, Sidney Toledano und seiner Frau, Katia haben eine dreijährige Partnerschaft mit dem legendären Design-Haus, der als alleiniger Sponsor zu den kommenden Awards Gala in Los Angeles, Monaco und New York dienen wird, bekann gegeben. Dior wird die Gäste in einer dreijährigen Reise durch das Leben von Grace Kelly, von Hollywood nach Mónaco und zurück nach New York leiten.

„Es ist für uns eine riesen Freude Dior Haute Couture in unserer Familie wilkommen zu heissen“, sagte Toby Boshak, Executive Director der Princess Grace Stiftung USA. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dior und deren langjährigen Beziehung mit der Fürstenfamilie von Monaco“.

Sidney Toledano sagte: „Unsere Partnerschaft mit der Princess Grace Foundation-USA entseht aus gegenseitiger Bewunderung zwischen der Fürstenfamilie von Monaco und Dior. Wir beide haben die gleichen Streben nach künstlerischer Exzellenz und fühlen uns geehrt, ein Teil der Anerkennung der Kunstfertigkeit der Princess Grace Award-Gewinner in Theater, Tanz und Film zu sein“.

Weitere Gastgeber waren: Mikhail Baryshnikov, Brad und Colleen Bell, Linda und Jerry Bruckheimer, Ron Burkle, Tina und Rick Caruso, Jennifer Grant, Barbara Subvención Jaynes und David Jaynes, Sherry Lansing und William Friedkin, Marc und Jane Nathanson, Mandy Patinkin, Cecilia Peck-Voll und Daniel Voll, Lisa und Richard Plepler, Tawny und Jerry Sanders, Eric und Wendy Schmidt, Barbara Sinatra, Cicely Tyson, Andrea und John Van de Kamp, Denzel und Pauletta Washington und Reese Witherspoon und Jim Toth.

Information von: Pascal Le Segretain/Getty Images Europe