Calling all beach babes!

Auf der Suche nach einem angesagten Bikini? Lass dich inspirieren!

Jedes Jahr werden neue, phantastische Beachclubs auf Mallorca eröffnet und diesen Sommer ist DIE Adresse für Beachclub-Fans definitiv das Purobeach in Illetas, welches im Frühjahr 2017 seine Türen öffnete.

Das Purobeach Palma ist vor allem berühmt für seine abendlichen Veranstaltungen, das Purobeach Illetas jetzt schon, um dort den Tag zu verbringen …

Hell und glitzernd mit rein weißem Dekor und dem entsprechenden, anspruchsvollen Ambiente, das sich den atemberaubenden Ausblicken anpasst. Das Essen ist hier ebenfalls gut.

Der perfekte Tag mit Freunden, “Glamour” hat hier oberste Priorität… Sich in einem sexy Bikini und einem fitten, gebräunten Körper zu präsentieren ist hier also fast “obligatorisch”.
Hier unsere “Beachclub-Bikini Inspirationen”, präsentiert von Model Ester Berdych Satorova (MY Model Agency), die von Helen Cummins gestylt & von Xisco Karmal im Purobeach Illetas fotografiert wurde.

Genießt den Sommer! ???⛱?

An abcMallorca Production

Photographer: Xisco Kamal
Model: Ester Berdych Satorova / MY Model Agency
Stylist: Helen Cummins
Assistant Stylist: Pilar Romero www.pilar-romero.com
Hair & Make up: Monika Hübert
Video: Estefania Duran

Shops:

Exclusive Portals, Palma & Puerto Portals
Kidama Boutique, Puerto Portals
Nicolás Joyeros, Palma
Rialto Living, Palma
Twin-Set, Palma
Aigner, Palma

Kontakt

Purobeach Illetas

Paseo de Ses Illetes 60, Illetes